Freitag, 4. Oktober 2013

10.000 Klicks....unfassbar

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die 10.000 dann doch erreicht waren und weiß noch wie sehr ich mich vor einigen Monaten über die ersten Hundert und dann die ersten Tausend Klicks gefreut habe!!

In der Schweiz ist es für mich leider etwas schwierig so oft zu backen, wie ich es normalerweise zu Hause mache, dafür probieren ich hier ganz ganz viele schöne Cafés aus und werde auch bald mal darüber berichten :) einen Original Schweizer Rübli Kuchen, der auf jeden Fall mit dem Carrot Cake aus England oder Amerika mithalten kann ist aber natürlich auch schon in der Planung!!

Ich bin ja wirklich sehr sehr erstaunt gewesen, was es in der Schweiz so für Leckereien gibt :) wenn ich nicht so viel arbeiten müsste, würde ich einfach jeden Tag ein neues Cafe oder Restaurant ausprobieren!!

Also damit hier trotzdem keiner Rezeptetechnisch leer ausgeht gibt es dann morgen für dieses Wochenende ein schön herbstliches Plaumenkuchenrezept von meiner Mama, die sooo fleißig gebacken und fotografiert hat!

Ich werde aber nächstes Wochenende zu Hause sein und auf jeden Fall endlich mal wieder in einer voll ausgestatteten Küche Cupcakes, Kuchen oder was mir sonst noch in den Sinn kommt backen!

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende und hoffe ihr könnt noch ein Paar Sonnenstrahlen genießen!
Liebste Grüße aus Zürich
eure Julia 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist eben so toll, dass man immer wieder reinschauen m u s s .
    Liebe Grüße und schöne erfolgreiche Zeit in Zürich, auch wenn Du dort nicht
    so oft backen kannst, wie Du gerne möchtest. Andere backen lassen ist ja auch
    mal schön. I.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese liebe Nachricht :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen